Wir haben CRM im Blut

Header Zwischenüberschrift

Wenn 300 Jahre CRM-Erfahrung auf Leidenschaft und Spaß am Job treffen,dann kommt am Ende eine Lösung raus, die den Namen CRM verdient.

Sympathisch und Hands-on-Mentalität

Wir packen an, wo es nötig ist. gorelate ist vor allem lösungs- und userorientiert, unsere Arbeit ist erst getan, wenn die Anwender*innen von der Lösung begeistert sind. Unsere Werte definieren, wer wir sind. Durch sie heben wir uns vom Mitbewerb ab – verlässlich, qualitativ hochwertig, effizient und nachhaltig.

Unser Team

DI Arno Huber

Geschäftsführer

Geht nicht, gibt´s nicht bei unserem Grandseigneur des CRM, der in aller Stille jedes Problem löst und neue Lösungen schafft. In der Stille liegt die Kraft.

+43 1 3000 944-20

Tina Zembacher

Geschäftsführerin

Ihre Leidenschaft für CRM ist seit mehr als 25 Jahren ungebrochen! Frauenpower at its best!

+43 1 3000 944-20

Georg Gradinger

Geschäftsführer

Pflegt Beziehungen mit Empathie, Herz und jahrzehntelanger Erfahrung. Mit Kunden, Partnern und dem großartigen gorelate-Team! Beziehungsweise eben besser!

+43 1 3000 944-20

Martin Anderl, MA

CRM Consultant

Er ist unser Tausendsassa: Martin kommt eigentlich aus der Hotellerie, hat dann E-Business Management studiert & nun CRM zu seiner Leidenschaft gemacht. Wo er hinkommt, ist Stimmung – er spielt nämlich Trompete & Flügelhorn in einer Musikkapelle.

+43 1 3000 944-36

DI (FH) Ina Baltes

Product Managerin

Wenn man wissen möchte, wie man sehr unterschiedliche Jobs, Familie und Freude an der täglichen Herausforderung unter einen Hut bringt, dann ist man bei ihr genau an der richtigen Stelle.

+43 1 3000 944-45

Theres Baumgartner, MA

MARKETING Managerin

Der Fokus der Germanistin liegt auf allem, was Marketing betrifft. Am liebsten mag sie aber, neue Dinge über die große CRM-Welt zu erfahren und darüber zu schreiben. Privat liest sie gerne – alles zwischen de Beauvoir und Harry Potter (nur nicht Kafka).

+43 1 3000 944-38

Mathias Brückner

Senior Consultant

Nein, nicht unser „Quoten-Deutscher“, sondern unser Pionier und Brückenbauer! Ein hoch geschätzter und kompetenter Kollege und unser erster Mitarbeiter in der „Außenstelle Deutschland“.

+43 1 3000 944-20

Nora Fröhlich, MSc MA

Senior consultant

Nomen est omen! Und auch sonst strotzt Nora voll positiver Energie! Probleme? Nein, nur Lösungen! Berufliche Themen wie „Design Thinking“, Digitale Transformation und Sport bringt sie durch perfektes Zeitmanagement unter einen Hut. 

+43 1 3000 944-37

Hubert Gasser

senior software Engineer

Es gibt kaum eine Anforderung an ein CRM-System, die der Sunnyboy aus Dornbirn nicht schon mal in Code gegossen hat. Und sollte es mal keine Anforderungen geben, sucht er weiter nach der größten Primzahl des Universums …

+43 1 3000 944-20

Maximilian Hadek

Senior Consultant & Project Manager

Die Eminenz. „Wennst sauber arbeitest, hast nichts zu befürchten.“ Dank diesem Leitspruch von den Kolleg*innen gefürchtet und bei den Systemverantwortlichen beliebt.

+43 1 3000 944-24

Hermann Hofbauer

Senior Consultant & Project Manager

Nach über 20 Jahren CRM-Projekten ist eines sicher: Hermann kommt schnell in Projekte rein, aber selten wieder raus. Die Kund*innen lieben ihn zu sehr. CRM at its best!

+43 1 3000 944-25

DI Alexander Holzer

Senior Software Engineer

Er vereint die Softwarewelten von Microsoft und Apple mit Enthusiasmus und Freude, dass wir uns immer wieder wundern, dass Silicon Valley noch nicht angerufen hat.

+43 1 3000 944-31

Jana Lukic

Microsoft Dynamics 365 Solutions Specialist

Sie ist ein Energiebündel, fokussiert auf CRM-Vertrieb und Business-Beratung. Sie findet Innovation, künstliche Intelligenz und automatisierte Prozesse extrem interessant, spannend und vor allem relevant. Ihr Leitmotiv ist #gasgeben, egal ob im Business oder in der Freizeit.

+43 1 3000 944-40

Nikolaus Matejka, MSc

Account Manager Dynamics 365

Niko kommt ursprünglich aus dem Tourismus, hat dann Kommunikation & E-Business studiert und im Marketing gearbeitet. Danach war es an der Zeit für CRM. Bei gorelate lassen wir den ballsportbegeisterten Pizzabäcker mit dem Millionen-Dollar-Lächeln am liebsten gleich auf unsere Kund*innen los.

+43 1 3000 944-42

Ferdinand Mayr

Technical consultant

Liebt mathematische Optimierungsmodelle und Rap-Battles. Ausgeklügelte Algorithmen erstellt er am liebsten begleitet von satten Hip-Hop-Beats. Wenn er nicht mit Report Engines, Javascripts und Microsoft Dynamics CRM beschäftigt ist, verbringt er seine Zeit am Basketballplatz. Seine Körpergröße ist da sicher ein Vorteil.

+43 1 3000 944-30

Thomas Mikscha

Senior Consultant

Spezialist für … eh alles! Das technische Universalgenie. „Nerd“, „Styler“ und „Best Buddy“ – kein Zweiter vereint diese Attribute so authentisch in sich.

+43 1 3000 944-27

Sonia Mozaffari, MSc

Technical Consulltant

Sonia, das heißt Master of Software-Engineering und Data Science-Ass in einem zu sein! Ganz ihrem Namen entsprechend lächelt sie mit der Sonne um die Wette und tanzt am liebsten zu Shakira.

+43 1 3000 944-33

Lisa Niederkircher

Project OFFICE Management 

Lisa mag nichts lieber als Ordnung & Zuverlässigkeit, intern ist sie aber vor allem als erste Ansprechpartnerin für Körperbewusstsein & Geist bekannt – die beste Kombi also, um Projekt Management zu machen. Was wir an ihr besonders mögen: Sie ist für jeden Spaß zu haben & passt damit perfekt ins #teamgorelate.

+43 1 3000 944-41

Mag. Benedikt Osl

CRM Consultant

Bene ist eigentlich fertiger Jurist – das war ihm aber irgendwann zu einseitig, weshalb er lieber Dynamics-Spezialist wurde. Wenn er nicht gerade coole Use Cases mit Power BI umsetzt, spielt er als Statist beim Bergdoktor mit (Tirol!) oder schreibt Wikipedia-Artikel.

+43 1 3000 944-43

Thomas Peschat

Senior CRM Consultant

CRM aus Leidenschaft und ganz viel Power. Das ist Thomas, der aus seiner Zeit als CRM-Lead einer Bank viel Erfahrung in unser Team einbringt. Seine Kraft tankt er bei seiner Familie, beim Heimwerken, im Garten oder auf Reisen.

+43 1 3000 944-34

Jochen Peter Schäfer

System Architect

Es gibt kein Problem, das er nicht kennt und für das er keine Lösung findet. Bringt in heiklen Situationen den Puls der Kunden und Consultants wieder in die Komfortzone. Da werden Sie geholfen!

+43 1 3000 944-44

Manuel Schalleck, BSc

Senior Consultant

Mag Sonne, Wandern und Freerunning. Primär ist er als gorelate-Gärtner tätig, schupft ganz nebenbei aber noch Projektmanagement und ist eigentlich Consultant. Agil ist sein Schlagwort der Stunde – und unser Synonym für ihn!

+43 1 3000 944-28

Madeleine Schmied, MSc

Junior Consultant

Madeleine hat Wirtschaftsinformatik studiert, brennt aber eigentlich für Häkeln & Dynamics 365. Eine ziemlich coole Consultant-Kombi, wie wir finden! Nebenbei lernt sie fleißig fürs Wirtschaftspädagogik-Studium und schupft auch noch Jungschar-Kinderbetreuungen.

+43 1 3000 944-32

Sam Scott

Technical Consultant

Am Abend spannt sie beim Kickboxen aus, das lässt erahnen, was sie tagsüber mit technischen Herausforderungen macht! Unsere Kunden lieben sie dafür, wir auch!

+43 1 3000 944-20

Emma Stancescu

Office Management

Erste Anlaufstelle und guter Geist im Office von gorelate. Mit einer Mischung aus Sympathie, Leichtigkeit und Erfahrung wird die Organisation des Offices und die Betreuung des Teams zu einem täglichen Vergnügen.

+43 1 3000 944-29

DI Ulrich Zeh

Project Manager

Unser (echter) aktiver Feuerwehrmann. Spielt nicht mit dem Feuer, behält aber selbst in heißen Projektphasen stets einen kühlen Kopf. Projekterfahrung, die man nicht kaufen kann! … und das wissen seine Kund*innen.

+43 1 3000 944-20

Markus Zimmermann, MSc

Senior Consultant

Bevor man das Licht im Büro ausschaltet, sollte man sicherheitshalber immer noch einmal überprüfen, ob Markus nicht noch ein Problem löst. Denn vorher geht er nicht, darauf ist Verlass!


+43 1 3000 944-26

Marie-Luise Zwischenberger

CRM Consultant

Unsere CRM-Expertin, die viel Erfahrung auf Seite der Kund*innen gesammelt hat, bringt Projekte mit logischer und analytischer Herangehensweise voran. Dabei ist sie ebenso ehrgeizig und ein genauso guter und verlässlicher Buddy wie beim Sport.

+43 1 3000 944-39